Menu schließen

Monolog über NY



92 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 90 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Monolog über NY:

Ein umfassender englischer Monolog / Vortrag über "The Amish" (Amerikaner, die es vorziehen ein Leben wie ihre Vorfahren zu leben) (471 Wörter)
Inhalt, Monologarten, Dialogarten,... (361 Wörter)

90 Forumsbeiträge zum Thema Monolog über NY:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo liebe Community, ich bin hier ziemlich neu hier und habe direkt zum Fach eine Bitte. Ich muss bis nächster Woche ein Referat über das Gedicht Emigranten-Monolog von Mascha Kaleko halten. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich genau vorgehen soll mit der Analyse. Ob ihr mir bei der Analyse des Gedichts helfen könntet und könnt mir auch sagen, ..
Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ich die mich auf den ersten Aufzug, erster und zweiter Auftritt beziehen. Gelesen habe ich die beiden Auftritte, allerdings habe ich nicht verstanden, wie Iphigemie sich fühlt. Kann bitte jmd. ihre Gefühle in Stcihwor..
hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ich die mich auf den ersten Aufzug, erster und zweiter Auftritt beziehen. Gelesen habe ich die beiden Auftritte, allerdings habe ich nicht verstanden, wie Iphigemie sich fühlt. habt ihr vllt ideen wie sie sich fühlt? M..
Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
Innerer Monolog, Claire Zachanassian, S. 43 bis 44 Ich weiß nur, ob das nur gespielt ist, denn Einiges was der Bürgermeister über mich gesagt hat, ist übertrieben und erfunden. Dennoch bin ich irgendwie gerührt über den verzweifelten Versuch,sich bei mir einzuschmeicheln, hier in meiner alten Heimat, als sei nichts gewesen. Ich weiß ganz genau, was..
Hey Leute, sicherlich kennt ihr das Buch "Andorra" von Max Frisch. Im siebten Bild führt Andri ein Gespräch mit dem Pater. Jetzt sollen wir einen inneren Monolog (von Andri) schreiben, als er das Gespräch mit dem Pater hatte (7.Bild) Kann mir jemand gute Ideen sagen, also Stichpunkte, die ich dann in einem inneren Monolog schreiben könn..
wir schreiben morgen eine Arbeit über der Richter und sein henker. Wir sollen einen Inneren Monolog schreiben zur Seite 81. Textstelle: Tschanz schwieg verwirrt wieso schwieg er verwirrt wir sollen seine Gedanken aufschreiben kann mir jmd. helfen?
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
ich benötige einen inneren Monolog über Laurie die sich zunächst nicht an dem Drill im Klassenzimmer beteiligt
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Könnt ihr einmal mein inneren Monolog kontrollieren. Zum Thema Wilhelm Tell 3 Akt 1 Szene. Aufgabenstellung ist: Wie fühlt sich Hedwig nach dem Gespräch Gefühle und Gedanken. Wie findet sie den Entschluss. Danke! Hoffentlich passiert nichts nachdem Tell mir das alles erzählt hat mit den Landvogt. Dieser ist wegen eines früheren Vorfall nicht..
Hallo liebe Leute, ich schreibe morgen eine Arbeit in Deutsch und da kommt aufjedenfall ein Gedicht von Erich Kästner dran wozu wir eine analyse schreiben sollen. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele gedichte er besitzt. Hab bis jetzt nur 22 stück gefunden. Der Handstand auf der Loreley Der Maulwurf oder Euer Wille geschehe ..
Ich muss zum Text "Brudermord im Altwasser" die Sprachebene und den Satzbau herausfinden. Den Text findet man hier: http://www.britting.de/prosa/32-020.html  www.britting.de Vorgegeben wurden uns: Sprachebene: gehobenes DeutschBildungsspracheFachspracheAlltagspracheBehördendeutschDialektJugendspracheVulgärsprache Satzbau: kompli..
Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Hallo Leute, ich brauch bis morgen einen Inneren Monolog von Bärlach, der aber ÜBER DAS GANZE Buch (der Richter und sein Henker) hin verteilt sein soll, wir müssen deine Gedanken und sein Handeln und seine Absichten von Buchanfang bis Ende schildern. Kann mir bitte jemand helfen? Brauche schnelle Hilfe! Danke schon im Voraus =)
Ich muss auf morgen einen inneren Monolog über Miriam schreiben, aber ich habe keienahnung wie das geht. Ich muss schreiebn wie sie sich fühlt und warum siemit den weslern zusammen ist... könnt ihr mir bitte helfen.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monolog über NY zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!