Menu schließen

Molière



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Molière - Le Tartuffe ou L`Imposteur Französisch > Molière - Le Tartuffe ou L`Imposteur
Thema: Molière, Jean-Baptiste Französisch > Molière, Jean-Baptiste


0 Dokumente zum Thema Molière:

7 Forumsbeiträge zum Thema Molière:

Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Hey ihr Lieben =) Könnten ihr bitte mal meine Einleitung zu einer lit. Erörterung lesen und mir sagen, ob sie so gut ist? Wäre sehr nett =) Thema:Alceste sieht sich als strenger Moralist. Ist er darin über jeden Zweifel erhaben? Ist er nicht bloß eine komische Figur? Erörtere diese Frage anhand seiner Beziehung zu Célimène! Einleitung: Die ..
hey leute hat jemand von euch tartuffe gelesen? Epochenmässig gehört das ja zur klassik und ich muss einige merkmale auflisten können, aber ich weiss nur, dass die Form (5-akte) einigermassen klassisch ist und die regel der drei einheiten (zeit, ort, handlung). gibt es da noch mehr merkmale? ganz lieber gruss
hat schon mal jemand das Buch l´avare von ihm gelesen und kann mir sagen worum es darin geht?
Kann mir jemand sagen wo ich den Text zum Stück L`Avare (Der Geizige) von Molière im Internet finde? Hab schon google benutzt aber nicht fündig geworden. Am besten die deutsche übersetzung.
Hi.... Hab´t ihr vielleicht ne gesamte inhaltszusammenfasssung von Le Malade imaginaire vom Molière? kann ruhig auch in deutsch sein. Bräuchte halt pro szene... Hab schon bei wikipedia und google geschaut. da steht keine zusammenfassun der einzelnen szenen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Liebe Grüße
Hallo Leute ! Kennt jemand eine I-Adresse oder einen Lektüreschlüssel zu dem oben erwähnten Buch? Wichig ist vor allem eine Zusammenfassung sowie eine kurze Interpretation auf Französisch UND Deutsch... Danke Saludos
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Molière zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!