Menu schließen

Molekülsubstanzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Molekülsubstanzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Molekülsubstanzen:

hallo ihr´s. wie erkenne ich welcher stoff zu welcher stoffklasse gehört ( Metalle. molekülsubstanzen, Ionensubstanzen ) Hilfe! Danke, wäre toll wenn mir das jemand irqendwie erklären könnte.
hey woher weiß ich welche stoffe molekular sind so wie zb. sauerstoff oder wasserstoff.....kann man das am PSE ablesen? bin verwirrt..... lg
hallo ihr´s. wie erkenne ich welcher stoff zu welcher stoffklasse gehört ( Metalle. molekülsubstanzen, Ionensubstanzen ) Hilfe! Danke, wäre toll wenn mir das jemand irqendwie erklären könnte. <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Molekülsubstanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!