Menu schließen

Modelmaße



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Modelmaße:

Erörterung zum Thema Schönheitsoperationen, knapp eine Seite. Hierbei werden Gründe für die OP's vorgelegt und auch die Komplikationen, Nebenwirkungen (Kosten etc.) aufgezählt. In der Schlussfolgerung wird gesagt, dass man so bleiben sollte, wie man ist. Pfuschopfer haben meistens nicht nur physische, sondern auch psychische Probleme. Es gibt eine Menge von Komplikationen, die auftreten können. Zweck der Schönheits-OP: Verschönerung der Problemzonen, Steigerung des Selbstwertgefühls (482 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Modelmaße:

90,60,90 hat hier irgentswer Modelmaße?! Hätte wer gerne WELCHE!? Ich hab ungefähr 86,62,90! Mich interesiert das! Bitte schnell Antworten.....!
hey leute! Meine mutter nervt mich grad total! Sie erzählt mir die ganze Zeit, dass ich zu fett bin, und dass ich dringend abnehmen sollte, wenn ich keine gelenkschäden und diabetes bekommen möchte.... BIN ICH WIRKLICH SO FETT? Denn ich bin zufrieden mit meinem körper! ich mein, ich könnte ein Stück dünner sein, aber es muss nicht jeder modelmaße..
Bei Frauen gelten ja die Ideal-maße 90-60-90.. Beim Mann solls ja 100-80-100 sein.. stimmt das? kennt auch wer die idealmaße für jugendliche`? (14-16) thX =D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Modelmaße zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!