Menu schließen

Mitschüler nervt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mitschüler nervt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mitschüler nervt:

Also, ich schreib das jetzt zum dritten mal! Wir haben in unserer Klasse einen Jungen, der immer nervt, im UNterricht stört und voll die negativen Gedanken hat. Außerdem hört auf niemanden. Nicht auf den Lehrer, nicht auf den Klassensprecher, auf keinen! Was könnte man tun damit sich das bessert? Damit er nicht so stört und anders wird. Sollte man ..
hi, mein Freund heißt Aleks und es nervt ihm dass er so heißt. Da es ihm nicht gefällt(Mädchenname) und da einige Mitschülern in hänseln Er möchte Alex heißen.. Wie muss er vorgehen? Ja er ist vor kurzen volljährig Kostet dass was?
Hallo, Ich bin neu in einer Schule/Klasse... Anfangs waren alle sehr nett und so, aber seit gestern Vormittag, wo wir Sport hatten guckt mich jeder aus meiner Klasse (und paar aus der parallel klasse) komisch an und ignorieren mich. In Sport haben wir Thema Basketball und weil ich Basketball schon lange im Verein spiele war ich halt besser als die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitschüler nervt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!