Menu schließen

Milch bei Mandelentzündung warum nicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Milch bei Mandelentzündung warum nicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Milch bei Mandelentzündung warum nicht:

hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren und kalte getränke und eis essen. dann hängte sie noch an das ich kalte mich meiden sollte. also meine frage is wo is der unterschied zwischen kalten getränken und milch? bzw. is milch schlecht für den hals?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Milch bei Mandelentzündung warum nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!