Menu schließen

Mikroökonomie



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mikroökonomie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mikroökonomie:

Hallo an alle! sitze hier grad mit meine Mikroökonomie aufgaben. Meine Frage ist wann ist es sinnvoll  die Lagrange Methode bzw. die Optimal bedingung   anzuwenden, wenn man die Marschallsche Nachfragefunktion ausrechnen soll oder was sind denn anzeichen dafür ,dass ich lagrange anwenden muss oder die Optimalbedingung &nbsp..
ein auktionator möchte 5 teller verkaufen, die aus dem wrack der titanic geborgen wurden und unter sammlern sehr begehrt sind. es sind 16 sammler im raum. keiner der sammler soll mehr als ein teller erhalten. beim anfangsgebot von 50€ bieten 15 sammler mit. das gebot steigt auf 100. nun bieten nur noch 14 sammler mit. beim gebot von 150 nur noch 13..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mikroökonomie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!