Menu schließen

Methansäure Veresterung mit Methanol Reaktionsscheme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Methansäure Veresterung mit Methanol Reaktionsscheme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Methansäure Veresterung mit Methanol Reaktionsscheme:

Thema: Gleichgewichtseinstellungen bei der Veresterung von Methansäuren mit Methanol und dazu hab ich noch einige Fragen bzw. erstmal die Aufgabe für euch In einem Rundkolben wurden n= 0,5 mol Methanol und n= 0,5 mol Methansäure (Ameisensäure) mit wenig konzentrierter Schwefelsäure (V=0,5 ml) gemischt und bei konstanter Temperatur gehalten. Zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Methansäure Veresterung mit Methanol Reaktionsscheme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!