Menu schließen

Merkwürdige SMS



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Merkwürdige SMS:

46 Forumsbeiträge zum Thema Merkwürdige SMS:

Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hallo, was versteht man unter dramaturgischen Mitteln? Bin um jedes genannte Mittel dankbar, habe (merkwürdigerweise) durch google nichts wirklich hilfreiches gefunden. Z.B. Regieanweisungen ist ein dramaturgisches Mittel, oder nicht? Was sonst noch= Liebe Grüße
Also, habe ne Aufgabe bekommen, 2. Lehrjahr , Zerspanungsmechaniker. Die Aufgabenstellung ist folgende: Das Drahtseil besteht aus 6 Litzen mit je 19 Drähten von 0,4 mm Durchmesser. a.) Welche Zugspannung tritt bei einer Belastung von 3000 N auf? b.) Welche Sicherheit gegen Bruch ist vorhanden, wenn die Bruchlast 22 kN beträgt? a...
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen schwerwiegenden/drastischen Problemen zum Thema "Faust" helfen. Ich habe mir das Buch komplett durchgelesen doch ich Verstehe die Textpassagen keineswegs. Bei den folgenden Fragen brauche ich unbedingt Hilfe: Es handelt sich bei den Fragen alle um die Szene "Studierzimmer" 1. Wie stellt si..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Wie müssen die Maße eines zylindrischen Wasserspeichers ohne Deckel mit dem Volumen von 1000 l gewählt werden, damit der Blechverbrauch minimal ist? Ich hab das schon gefühlte 1000 mal gerechnet aber bei mir kommen sehr merkwürdige Ergebnisse raus... Das Problem ist, dass diese Aufgabe benotet wird... Vielen Dank!
Das Warenlager. Die merkwürdige Entdeckung. Währe bitte was
Bochert: Nachts schlafen die Ratten doch Die Frau blickt gelangweilt und sensationsgierig auf die Straße, als sie am Fenster eines gegenüberliegenden Hauses einen alten Mann entdeckt. Da sie glaubt, alleine im Haus zu sein, meint sie, dass er mit ihr Kontakt aufnehmen will, als er herübernickt. Sie reagiert aber nicht, sondern beobachte..
Abend Community, ich habe gestern etwas ziemlich interessantes im Internet gefunden! Eine Seite. Auf der stehen, die 5 Stufen, die eintreten, wenn ein Poltergeist im Raume ist. Bitte nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat. Das ist nämlich nicht ganz harmlos! Hier sind sie: Stufe 1 Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umg..
Ich schreibe morgen `ne Chemie-Arbeit und das ist jetzt auch nicht egrade so mein bestes Fach;D. Nun stellt sich mir bei diesen merkwürdigen Dissoziationsgleichungen folg. Frage: Da haben wir beispielsweise aufgeschrieben: LiF >> Li+ (also so hochgestellt ^^) + F- Woher weiß ich denn, dass Lithium positiv geladen ist (oder so :D:D) und Eisen neg..
Hallo,ich habe für meine Hausaufgabe in Bio folgenden Text bekommen: In derersten Hälfte des letzten Jahrhunderts wurde ein merkwürdiger Erbgang bekannt: Ein Mann war Merkmalsträger der oben dargestellten Deuteranopie, außerdem war er Bluter. Die Tochter des Mannes war gesund. Aus der Ehe dieser Tochter mit einem gesunden Mann gingen vier Söhne m..
Hallo ich hab da mal ne Frage über das Judentum: Ich wollte wissen was über das Judentum besonders: auffälig, originell, amüsant, spannend, mertwürdig usw. ist? Ich würde mich sehr auf viele Antworten freuen ;)  PS: Danke im Vorraus :))
Ich habe mal so eine Seite gesehen, auf der gezeigt wurde wo die Wirbelstürme durch Amerika gezogen sind Das merkwürdige war, dass nur die Staaten betroffen waren, in denen Bush die meisten Stimmen hatte ... eine andere Sache ist dieser 1Dollar schein, der geknickt wird, und dann z.b. Die TwinTower zeigt. Oder so ein Satz, den man in Wingdings ..
Abend zusammen, Mir ist schon seit einer längeren Weile was ziemlich merkwürdiges aufgefallen; undzwar dass fast alle Uhrenwerbungen auf 10:05 bis 10:15 gestellt sind. Sogar die Uhr-app im iphone ist auf 10:15 gestellt. Kennt jemand eine Begründung dafür? Denn ich hab irgendjemanden mal darüber reden hören der meinte, dass das die Uhrzeit der..
also, ich habe mich scho öfter jetzt gefragt, was wohl passieren würde, wenn alle passagiere eines flugzeuges bei 10 km höhe gleichzeitig springen würden... hmmm was denkt ihr? andere frage, warum is das wasser in der karibik türkis in tunesien grau u in der nordsee dunkelblau?
Hallo ihr, also ich habe vor drei vllt. schon vier Wochen einen Stich an meinem Oberarm entdeckt. Er hat nicht gejuckt, aber verheilt ist er auch nicht...Er hat sich nur ein bisschen verändert. Erst war er rot dann war ne kleine kruste drauf, dann war er wieder rot. Jetzt habe ich vor 4 Tagen eine merkwürdige Rötung um den Stich gesehen, d.h. sie ..
1947 fand ein US-amerikanischer Farmer dort merkwürdige Trümmerteile. Diese wurden umgehend vom US-Militär beschlagnahmt. Damit war die Grundlage für die Gerüchte geschaffen, dort in New Mexico sei ein Ufo abgestürzt, Außerirdische würden vom Militär gefangen gehalten. Es gibt auch Filmaufnahmen, die Ärzte bei der Obduktion eines angeblichen Alien ..
hilfeee! unsere lehrerin streikt und gibt uns merkwürdige aufgaben...die ICH nicht lösen kann....vllt könnt ihr mir helfen... erläuter die zentrale stellung des ribosoms bei der proteinsynthese erbinformation (DNA -> Boten-RNA -> Ribosom -> transfer-RNA -> eiweiß (aminosäuren-kette) jede hilfe macht mich sauhappy...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkwürdige SMS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!