Menu schließen

Mendelsche Regeln Genotyp Phänotyp



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mendelsche Regeln Genotyp Phänotyp:

Erklärung/Definition von Genotyp/Phänotyp, Mitose Meiose, Genetik, Homolog/haploid/diploid/Kernphasenwechsel, Karyogramm, Mendelsche Regeln, Blutgruppenvererbung, Mutationstypen (477 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Mendelsche Regeln Genotyp Phänotyp:

Ich bin in Bio wirklich nicht so gut. Und ich bin mir echt unsischer was die Aufgaben betrifft. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden.(Material 1, wo ein weißes und ein schwarzes Meerschweinchen zu sehen sind) 1.1. Geben Sie für alle Generationen die Phänotypen und Genotypen an..
Ich versteh nicht was der unterschied zwischen Phänotyp und Genotyp ist. Und was bedeutet das überhaupt?
Hallo, ich hab da ein wenig schwierigkeiten mit meinen Genetik Hausaufgaben: 1. Aufgabe: Mit dem Punnettviereck sollen die Genotypen und Phänotypen klar gemacht werden und in den 2 reziproken Kreuzungen in den jeweiligen f2 generationen die Prozentwerte die zu erwarten sind angeben. AA x ay aa x Ay F1: Aa; Aa; Ay; Ay Aa;Aa;ay;ay Vert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mendelsche Regeln Genotyp Phänotyp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!