Menu schließen

Meinung über Drogen



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meinung über Drogen:

21 Forumsbeiträge zum Thema Meinung über Drogen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Ich schreibe eine Arbeit über Drogenprävention dabei möcht ich den vergleich zwischen deutschland und der Schweit anstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt. - Was wisst ihr über Drogen? - Was versteht ihr unter Süchte? - Wisst ihr wie Süchte entstehen/ was sie für Ursachen haben? ..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Ich schreibe gerade eine Literaturarbeit in der Schule und brauche eine Meinung über Drogen. Könntet ihr mir bitte helfen?Danke schön erstmal. Lg BiggiThie
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
also nee ncih wirklich jetz ne umfrage =) nur passt uff.. wir ham sowas das nennt sich seminarfach.. da sucht man sich inner 11 en thema aus un schreibt dann über en jahr ne dicke fette arbeit drüber un anfang 12 wird die dann vorgestellt inner schule.. nu ham wir des thema schokolade un ham an unsrer schule dazu ne umfrageee gemacht :) schön nu ha..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
huhu, da bin ick wieder......... brauche ne Gliederung über des Themmmaa siehe Titel^^ also meiner meinung nach sieht ne gliederung so aus: Gliederung: - Alkohol - Drogen - zu wenig schlaf - Medikamente bloß ist das richtig? kommt sowas in die gliederung rein , wenn ja konnta mir nochmehr punkte nennen? wenn nein macht es richtig ..
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
könnte sich bitte einer den text anschaun und die rechtschreibung berichtigen? Leserbrief 8.September 2010 Sehr geehrte Frau Dyson In Ihrem Bericht ,,Release 2.0 – Die Internet-Gesellschaft" beschrieben ^Sie ausführlich, was das Internet für Vor- und Nachteile hat. Hierzu möchte ich mich Äußern. Ich stimme ihnen voll und ganz..
Hallo, Bitte füllt diesen Fragebogen zum Thema ob Cannabis legalisiert werden sollte und so weiter aus. :) ( Mussten wir für Deutsch machen und dann Leute befragen) Bitte nur ernst gemeinte Antworten geben und jede Frage beantworten. :3 Angaben zur Person: 1. Männlich oder Weiblich? 2. Alter: bis 14 Jahre, 15-20, 21-30, 31-45, 46-..
Schreibt ma bitte eure Meinung zu dem unteren text auf und was wohl der autor damit meint. Ich jedendalls find es nicht in ordung das die eltern sowas zu lassen. BRITISCHE SCHULSCHWÄNZER Einsitzen statt eincremen Eltern haften für ihre Kinder - manchmal ganz wörtlich: Großbritannien macht jetzt kurzen Prozess mit Eltern, die ihre Kinder die Sc..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Sehr geehrte Frau Priesching! Sehr aufmerksam habe ich Ihren am 13. Februar 2021 den veröffentlichten Artikel „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ in dem Standard gelesen und erfahren, dass um eine Serie zu Rau- und Droge..
Hallo Leute, ich bin grade etwas aufgewühlt und bräuchte objektiven Rat... Es geht um meine Eltern. Wie das einige vielleicht kennen, erreicht man irgendwann einen Zeitpunkt, wo man kontinuierlich nicht mehr mit seinen Eltern auskommt, sich nicht verstanden fühlt und sich von da an eine Wut aufbaut, die man runterschluckt, weil man eben eine ganze..
Aaaalso es geht im folgendes :D Es fing mal so an, da hatter mich gefragt "Benni kannste mal Zeug besorgen, will auch mal kiffen" ok gut - ham wir halt mal einen zusammen geraucht und auch en paar mal mehr (vll. alle 1/2Wochen) doch mittlerweile hab ich echt das Gefühl das er süchtig is, er zieht sich jeden Tag mindestens einen Joint rein . Hab ih..
Drogen <<Wieso sind Drogen die Lösung zu unseren Problemen>> Fast alle Jugendliche und Erwachsene nehmen sie. Gras, Kokain, Heroin und viele andere Drogen werden heutzutage genommen. Ob bei der Arbeit, in der Schule, in Partys oder zuhause. Doch helfen uns die Drogen wirklich? Die Gründe, wieso man die überhaupt nimmt sind verschi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meinung über Drogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!