Menu schließen

Meine blöde kleine schwester



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine blöde kleine schwester:

2 Forumsbeiträge zum Thema Meine blöde kleine schwester:

Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
hey leute, ich hab ein problem, meine schwester loggt sich immer in mein e-hausi-account ein und erstellt unter meinem namen beiträge und ich bekomme auch verwarnungen und so wegen ihr; Sie kennt mein passwort und wenn ich es ändere, dann kriegt sie des irgendwie raus, ich weiß nicht wie sie des macht, aber des kotzt mich gerade an also was soll ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine blöde kleine schwester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!