Menu schließen

Mein Glycerin wird dickflüssig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein Glycerin wird dickflüssig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mein Glycerin wird dickflüssig:

Servus liebe Chemiker.... ich hab ein Problem.... ich hab mir vor nem halben Jahr 85% Glycerin gekauft. Doch dieses wird leider so RICHTIG dickflüssig ..... naja ich bin auch nicht gerade der Typ der sauber arbeitet also da kann schon ein paar Tropfen von Säuren reingefallen sein . Was mach ich jetzt ? kann ich das trotzdem noch i-wie verwenden ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein Glycerin wird dickflüssig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!