Menu schließen

Mechanik Wärmelehre Aufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mechanik Wärmelehre Aufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mechanik Wärmelehre Aufgabe:

Hallo alle zusammen ich bin immer noch auf der suche nach einem Pflichtpraktikum, hatte auch schon einige Vorstellungsgespräche, die nicht so gut gelaufen sind, weil ich teilweise auf Englisch abgefragt wurde. Nun möchte ich mich weiter bewerben und wäre sehr erfreut, wenn jmd mir den Satz umschreiben und die Rechtschreibfehler korrigieren kan..
Hallo, Ich hab diese Aufgabe bekommen: Die Bremsscheiben eines PKWs bestehen aus Stahl(c=0,47) und haben insgesamt eine Masse von 8kg. Die Temperatur vor dem Bremsvorgang beträgt 20°C. Welche Temperatur stellt sich nach dem Bremsvorgang ein, wenn 10% der Wärme an die Umgebung abgegeben wird. (Bremsvorgang dauert 4s und a= -0,75m/s^2)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechanik Wärmelehre Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!