Menu schließen

Mechanik Beschleunigung und Verzögerung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mechanik Beschleunigung und Verzögerung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mechanik Beschleunigung und Verzögerung:

Servus, wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :-( 1.) Ein PKW der Masse 1,2t wird aus dem Stand in 11s auf 100 km/h beschleunigt. a.) Berechne die (als konstant angenommene) beschleunigende Kraft. b.) Welche beschleunigende Kraft wirkt auf den Fahrer der Masse 75kg? Wie viel Prozent seines Gewichts sind das? c.) Wie lang..
Hi, hab eine Aufgabe gestellt bekommen und weiß nicht ob ich so wie mein erster Gedanke ist, richtig zum Ziel komme. Also als erstes mal die Aufgabe: "Ein Bus erfährt eine Beschleunigung von a1=1m/s² beim anfahren und eine Verzögerung von a3=-1,5m/s² beim bremsen. während der Bewegungsphase mit konstanter geschwindigkeit, fährt er 54km/h. Für di..
Hallo Leute, kann mir jemand bei diesen 2 Fragen helfen. Ich bin mir unsicher, welche Formel ich dafür nehmen soll. 1 F: Eine Lokomotive beschleunigt aus dem Stand mit 0,6 m/s^2. Nach welcher Zeit ist sie 54 km/h schnell? Welchen Weg hat sie dann bereits zurückgelegt? 2F: Ein Zug mit einer Geschwindigkeit von v= 9,5 m/s bremst in 15 sec. auf ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechanik Beschleunigung und Verzögerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!