Menu schließen

Max Ernst und Salvador Dal



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Max Ernst und Salvador Dal:

2 Forumsbeiträge zum Thema Max Ernst und Salvador Dal:

Hallo zusammen:) Ich muss einen vergleich zwischen Max Ernst und Salvador Dalí machen. Da beide Künstler des Surrealismus waren, kann ich da leider nicht viele Unterschiede finden. Stimmt es, dass Max Ernst eher Zufallstechniken anwandte und Dalí surrealistischen Werke "geplant" waren? Bitte um Hilfe!
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Deutsch Klausur. Weil ich jedoch in Deutsch nicht der beste bin und es langsam ernst wird (ich bin in der E-Phase) habe ich mir heute Zeit genommen um eine Kurzgeschichten Interpretation/Analyse zu üben. Der Text ist in 4 Teile aufgeteilt: 1) Einleitungssatz 2) Inhaltsangabe 3) Interpretation 4) sprachlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Ernst und Salvador Dal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!