Menu schließen

Matrix lösen



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matrix lösen:

14 Forumsbeiträge zum Thema Matrix lösen:

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinen Matheaufgaben: Seien A und B orthogonale R^nXn Matritzen. Begründen Sie Ihre Antwort mit einer Rechnung: a) Seien A,B orthogonale Matrizen. Ist AB dann ebenfalls orthogonal? b) Seien A,B orthogonale Matrizen. Ist A + B dann ebenfalls orthogonal? d) Sei A symmetrisch und durch x^T*A*x eine quadratis..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für dess en Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefer..
Hallo Leute... Habe mit der folgenden Aufgabe einige Schwierigkeiten In einem dreistufigen produktionsprozess werden aus 4 rohstoffen (R1-R4) in einer ersten Stufe zunächst drei Zwischenprodukte (Z1-Z3)hergestellt, die dann in einer zweiten Stufe zu drei neuen Zwischenprodukten (x1-x3) weiterverarbeitet werden. Diese werden dann in der letzten s..
Hallo, ich bröuchte eure Hilfe. Ich komme bei diesen drei Aufgaben nicht weiter. Übersetzten Sie zunächst die Matrix in ein Gleichungssystem und lösen Sie dann mithilfe des Gauß-Algorithmus. a)  1  2   1    1          b)  1  2  1 &..
Hallo ich sitze schon siet Stunden an einer Aufgabe. Wir sollen die Schnittgerade bestimmen. E1: (103)+r(100)+s(110) E2: (232)+t(011)+u(201) Habe die Glechgesetzt und auch ne Matrix: 1+r+s=2+2u s=3+t 3=2+t+u Matrix: 1 1 0 -2 /1 0 1 -1 0 /3 0 0 -1 -1 /-1 Wie bekomme ich die gelöst? Immer wenn ich was lösen will, bekomme ..
Hallo. Ich musste folgte Textaufgabe lösen, und bin bei b.) hängen geblieben. Eine Größküche stellt verschiedene Gerichte aus Fleisch, Nudeln und Gemüse her. a.) Für Katastrophenfälle braucht man ein Gericht mit 140 g Eiweiß, 100 g Fett und 400 g Kohlenhydraten. Wie schwer ist eine Portion? Gehalt je 100 g Fleisch: 10 g Eiweiß, 10 g Nudeln..
hi, also ich sitze jetzt schin ungefähr 18 Stunden an dieser Aufgabe, berechnen sie die Determinante von dieser Matrix! 1 5 −1 0 4 0 2 0 0 3 2 7 0 3 0 6 −3 4 0 1 0 8 1 −4 6 Ich WILL es nach gauss lösen, mim Entwicklungssatz geht das auch hab ich auch schon das richtige Ergebnis...1223 Ich habs nach gauss schon 22222222..
Kann mir einer mal erklären wie ich diese Steckbriefaufgabe lösen kann. Also beim Gleichungen aufstellen (den Rest können wir mit der Matrix vom Taschenrechner machen) -eine Funktion 5. Grades -Punktsymmetrisch zu (0/0) -geht durch den Punkt (1/-2) - Extremstelle bei ( Wurzel(2) / -Wurzel(8) ) Mein Anfang f(x) =ax^5 + cx³ +ex f`(x) = 5ax..
Brauche dringend Hilfe beim lösen dieser Aufgabe! ALSO MATRIX A,B und C hab ich. K1 K2 Z1 | 0,7 0 B=Z2 | 0,2 0,2 Z3 | 0,1 0,6 Z1 Z2 Z3 Z4 | 0 0,2 A=-------------------------------- R1|0,2 0,7 0,8 0,3 | 0,36 0,68 R2|0,3 0,2 0,1 0,4 | 0,26 0,312 =C (hoffe mann erkennt es, also Roh- R3|0,5 0,1 0,1 0,3 | 0,38 0,14 stoffmatrix hab ic..
http://i.imgur.com/KlwaCqv.jpg http://li.hamburg.de/contentblob/3901972/data/2013-03-27-mathematik-abitur.pdf Seite 42 Aufgabe: Ferien-Club 1) Es geht um den M-Matrix Wenn man jetzt immer von oben nach unten rechnet beim ersten Bsp 0,3+0,2+0,4+0,1 ergibt IMMER die 1 (genau bei den anderen) Frage: Warum ergibt es immer die ..
Es sei normx() eine F unktion in Sage, w elche für einen Vektor der Dimension n · m eine Länge berechnet und auf dem R n · m eine Norm bildet. Implementieren Sie eine Funktion normmatrix() welche für eine n×m-Matrix die über die Vektornorm normx() gebildete Matrixnorm ausgibt. Zum Testen Ihrer Funktion normmatrix() nutzen Sie die euklididsche Norm ..
Hey, wir haben seid letzter Woche ein neues Thema und müssen aus nun vorgegebenen Angaben wie f´(x) eine Formel bilden. Folgende Aufgabe: Es soll die Plasmakonzentration von Ibuprofen untersucht werden, welches ein weit verbreitetes Schermzmittel ist. Da bei diesem Wirkstoff je nach chemischer Verbindung in der es verarbeutet wird, die Konzentra..
Hi, kann mir jemand ein Ansatz zu der Aufgabe geben Aufgabe a konnte ich lösen aber bei Aufgabe b wird es etwas kniffliger Was muss man d genau "lösen" WIe fangt man da am BEsten an http://i.imgur.com/g8TeTsa.jpg
Leute , ich erwarte keine Lösung von euch aber ich komme überhaupt nich weiter könnt ihr mir paar Tipps geben? 1x+0,3y+0,5z=0 0,6x-1y+0,5z=0 0,4x+0,7y-1z=0 Wie könnte ich das mit dem Gauß lösen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matrix lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!