Menu schließen

Matheklausur über Kurvendiskussion



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheklausur über Kurvendiskussion:

3 Forumsbeiträge zum Thema Matheklausur über Kurvendiskussion:

Hallo wir sind zur Zeit bei der folgenden Funktion: f(x)= ((3x+9)^5*(2x-6))/(3x+9)^7 Nun müssen wir diese Funktion ableiten. Jedoch stört uns vor allem der Zähler. Wir wissen leider nicht mehr weiter und können somit die Kurvendiskussion nicht vervollständigen. Über eine sofortige Antwort würden wir uns sehr freuen, da wir für unsere Mathek..
bitte hilft mir bitte ich schreibe meine letzte Matheklausur und steh gerade 5 ich darf die nicht verhauen. das Thema ist kurvendiskussion ,mit hochpunkten und so bitte hilft mir ,ich kann gar nix null könnt ihr mir paar tipps geben was ich für die Klausur lernen kann und was brauche ich alles dafür
bitte hilft mir für die Matheklausur über Hochpunkte und kurven diskussion,ich kann gar nix bitte hilft mir ich muss die 3 schreiben sonst bleibe sitzen danke im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheklausur über Kurvendiskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!