Menu schließen

Mathearbeit übungen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathearbeit übungen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathearbeit übungen:

Haay. Ich schreibe am Dienstag eine Mathearbeit und brauche dringend übungen. Bitte hilft mir. Also in der Arbeit komme Ebene Figuren vor also Quadrat, Rechteckt, Dreieck, Parallelogramm, Trapez, Kreis, Kreissektor und Kreisboden und noch Kreisring und noch Korper also Wurfel, Quader, Prisma und Zylinder. Unebene Korper. Ich brauche dazu übun..
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit über exponentielles Wachstum! Kann mir vielleicht jemand eine Website empfehlen, wo ich Übungsaufgaen finde? Ich habe bisher nur welche mit falschen Aufgabenstellungen gefunden, es soll nur um Zu- und Abnahme gehen! Thx schonmal, Erbsenfisch
Hallo, hat jemand ein paar Übungen für mich in Kreis+Kreisausschnitt, Winkel mit allem drum und dran, endliche und periodische Dezimalbrüche, addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren von Dezimalbrüchen, multiplizieren und dividieren mit Zehnerpotenzen(Kommaverschiebung), Verbindung der Rechenarten, Prisma, Pyramide, Schrägbilder, Zyli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathearbeit übungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!