Menu schließen

Mathe Physik ähnliche Dreiecke


Suche nur im Fach Physik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Physik ähnliche Dreiecke:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Physik ähnliche Dreiecke:

Hallo, Könnte mir jemand Aufgabe 1 erklären: Ich habe sie verstanden, aber in den Lösungen wird sie viel komplizierter erklärt als ich das gemacht habe. https://i.imgur.com/hdSp3rv.jpgHier sind die Lösungen im Buch: https://i.imgur.com/YPqgEa2.jpg https://i.imgur.com/bC7EpZB.jpgDanke im Voraud für eure Antworten.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir machen geraden in Mathe das Thema Strahelnsätze und ähnliche Dreiecke. Könnte mir bitte emand bei dieser Aufgabe helfen: Zwei runde Säulrn mit 2m und 1,5m Durchmesser haben einen Abstand (lichte Weite) von 7m. In welcher Entfernung zur Säule steht ein Betrachter, für den die dünnere Säule gerade die dickere Säu..
Wir schreiben nach den Weihnachtsferien eine Matheklassenarbeit zum Thema Strahelnsätze und ähnliche Dreiecke. Kann mir jemand bei den beiden Augaben helfen? Im Buch stehen auch die Lösung, aber ich verstehe sie trotzdem nicht so gut. https://i.imgur.com/e1VhFeZ.jpg Hier sind die Lösungen https://i.imgur.com/MX3JGv8.jpg Danke im Voraus für ..
https://i.imgur.com/06DcIbn.png https://i.imgur.com/BT0UuJK.png Wie löst man diese Aufgabe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Physik ähnliche Dreiecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!