Menu schließen

Mathe Berechne das Volumen der abgebildeten Körper ohne der


Suche nur im Fach Mathematik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Berechne das Volumen der abgebildeten Körper ohne der:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Berechne das Volumen der abgebildeten Körper ohne der:

Also meine Frage ist wie ich das Volumen einer Pyramide ohne Spitze ,das Volumen berechne wenn a=32 b=14 und h=23 a:Seitenlänge der Grundfläche b:Seitenlänge der Oberfläche h:Höhe (Ich kann irgendwie kein Foto hochladen)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Berechne Volumen abgebildeten Körper ohne der zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!