Menu schließen

Mathe Bedingungen für den Graphen bestimmen


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Bedingungen für den Graphen bestimmen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Bedingungen für den Graphen bestimmen:

Hallo zusammen, die Aufgabe ist: Bestimmen Sie die Bedingungen. Gesucht ist eine ganzrationale Funktion 4. Grades mit Hochpunkt (0/12) und Wendepunkt (2/-4). Ich komme aber nur auf 4 von 5 Bedingungen. hat jemand eine Ahnung? Ich habe folgende Bedingung, sind auch recht leicht: I) f(0)=12 II) f`(0)=0 III) f(2/-4) IV) f``(2)=0 ..
Die Aufgabe ist wie folgt: Die Rampe soll durch die Punkte A(0/4) und B(40/0)verlaufen und in diese Punkte waagerecht einmünden. A) Leiten Sie eine ganzrationale Funktion möglichst geringen Grades her, welche diese Bedingung erfüllt. B) Ermitteln sie den Wendepunkt der Funktion zu a.) und die Steigung im Wendepunkt. C) Die Ursprünglich ..
Hallo kannst du mir kurz bei einer Mathe-aufgabe helfen.( AB Funktionsscharen Seite 1 Aufgabe 2 ) Aufgabe: Bestimmen Sie alle quadr. Funktionen,deren Graphen durch die Punkte P(1/2) und Q(2/3)verlaufen. Aber wie kann ich das machen ? ich brauche doch 3 gegebene Bedingungen um eine quadratische Funktion herauszubekommen können. lg b..
Komme bei dem Bestimmen der Bedingungen nicht weiter. Aufgabe: W(1; 2/3) ist ein Wendepunkt des Graphen von f, die zugehörige Wendetangente hat die Steigung -2, an der Stelle 3 liegt ein relativer Extrempunkt. Habe nun Probleme mit dem bestimmen der Wendetangente :/ Bis her habe ich : W (1; 2/3) -> f(1) = 2/3 Wendepunkt (1; 2/3)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Bedingungen für den Graphen bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!