Menu schließen

Massenwirkungsgesetz Aufgaben lösen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Massenwirkungsgesetz Aufgaben lösen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Massenwirkungsgesetz Aufgaben lösen:

Hallo, brauche dringend Hilfe bei meinen Chemie Hausaufgaben. Es geht um das MASSENWIRKUNGSGESETZ: 1.Beschreibe die Herleitung des Massenwirkungsgesetzes für die Bildung und den Zerfall von Iodwasserstoff aus den Geschwindigkeitsgesetzen. 2.In 1 Liter acetonischer Lösung liegen 1Mol Ethanol, 0,0625Mol Ethansäure, 0,5 Mol Ethansäureethyleste..
Hallo. Ich habe ein Arbeitsblatt von der Lehrerin bekommen, und wir sollen diese Fragen lösen. 1. Ein Mol von Stoff A reagiert mit 2 von Stoff B zu zwei von Stoff C. Wenn ich die Reaktionsgleichung mache, ist es so? A + 2B --> 2C Wie ist das massenwirkungsgesetz? Es wird K = ^2 / *^2 ? es wird (mol/L)^2/(mol/L)^3, richtig?
Hallo, wir sollen in Chemie zwei Aufgaben lösen, aber ich versteh nicht wirklich wie das gehen soll... 1) 8,1mol Wasserstoff und 2,94mol Iod werdeen in ein Gefäß (V=2,5L) auf 448°C erhitzt. Nach der Einstellung des Gleichgewichts ist n(HI)=5,64 mol. Berechnen Sie die Gleichgewichtskonstante K (Kleine Hilfe: 5,64mol Iodwasser werden aus 2,82mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Massenwirkungsgesetz Aufgaben lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!