Menu schließen

Massenverhältnis und Atomzahlverhältnis



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Massenverhältnis und Atomzahlverhältnis:

2 Forumsbeiträge zum Thema Massenverhältnis und Atomzahlverhältnis:

Ich schreibe morgen eine Cehmiearbeit über Massenverhältnis / Atomzahlverhältnis. Bin in der 9. Klasse und versteh davon nicht viel jetzt wollt ich fragen ob mir jem. das erklären kann. Und anhand von Beispielen verdeutlicht. Thx für Antworten
Ich habe das mal eine Frage, kann mir vill. jemand erklären was der Unterschied zwischen Massenverhältnis und Atomzahlverhältnis ist? wäre echt nett weil ich mein buch nicht habe und das allgemeine internet keine wirklich verlässliche quelle ist...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Massenverhältnis und Atomzahlverhältnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!