Menu schließen

Maschine die ein nichtrekonstruierbares Gemälde malt bauen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maschine die ein nichtrekonstruierbares Gemälde malt bauen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Maschine die ein nichtrekonstruierbares Gemälde malt bauen:

Hallo liebe Forumbenutzer, Ich habe derzeit eine Aufgabe von meiner Schule (Technisches Gymnasium 11/1) indem ich eine Maschine bauen mus welche innerhalb von 3 Minuten ein Bild konstruieren soll. Aufgabenstellung lautet wie folgt: "Konstruieren und bauen Sie auf einer Grundfläche von 0,8m(80cm) auf 80cm eine Vorrichtung oder Maschine die -ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maschine ein nichtrekonstruierbares Gemälde malt bauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!