Menu schließen

Mascha Kaléko Gedichtsanalyse



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mascha Kaléko Gedichtsanalyse:

6 Forumsbeiträge zum Thema Mascha Kaléko Gedichtsanalyse:

Hallo! ich hätte da eine Frage zu diesem Gedicht, und zwar: - was hat es mit dem Mandelbaum in sich? - mir kommt es so vor, als ob der vorletzte Vers (Die Nacht ist kalt. Verschlafen hat der Schnee)unpassend wäre. Was meint die Dichterin damit? - "wir sind zirka tausend Dollar weit entfernt". Kann man das als ne Metapher sehen? Wenn ja, Funkti..
ich muss die gedichte konsequenz des herzens und das berühmte gefühl von mascha kaleko analysieren allerdings weiss ich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll. könnt ihr mir helfen
Hallo, ich bräuchte eine komplette Gedichtsanalyse zu dem Gedicht "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaleko. Hab meine gerade fertig und wollte sie mit einer anderen vergleichen!
Ein gedichtsanalyse vom Einmal sollte man geschrieben von Kaléko Mascha
hai.. wir schreiben morgen ne Deutscharbeit und ich brauche dringend dafür eine Gedichtsanalyse von dem gedicht "weil du nicht da bist" von mascha kaleko...konnte im internet bis jetzt noch nichts finden und hoffe,dass mir hier einer helfen kann!=)thx
Hallo, ich soll in deutsch eine Gedichtsanalyse zu den gedicht "Großstadtliebe" von Mascha Kaleko schreiben.Das problem ist, dass ich weiß nicht was und wie ich es schreiben soll. Könntet ihr mir villeicht helfen. "Großstadtliebe" Man lernt sich irgendwo ganz flüchtig kennen Und gibt sich irgendwann ein Rendezvous. Ein Irgendwas, -`s ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mascha Kaléko Gedichtsanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!