Menu schließen

Marathon Als auktionaler Erzähler berichten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Marathon Als auktionaler Erzähler berichten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Marathon Als auktionaler Erzähler berichten:

Ich verstehe Aufgabe Nummer 4 nicht ich habe mir aber die Aufgabe mehr mal durchgelesen doch weiß nicht wie ich das umschreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen und die Sätze so umschreiben bitte. Vielen Dank Die Bilder kommen noch https://i.imgur.com/zvUOHW4.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marathon Als auktionaler Erzähler berichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!