Menu schließen

Mann H Der Untertan Historischer Roman nach Döblin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mann H Der Untertan Historischer Roman nach Döblin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mann H Der Untertan Historischer Roman nach Döblin:

Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe die Aufgabe bekommen, anhand der Eröffnung von Heinrich Manns Roman "Der Untertan" zu überprüfen, ob man von einem historischen Roman im Sinne Döblins sprechen kann. Nun sitze ich hier schon recht lange an dieser Aufgabe und habe gar keine Idee wie ich an diese Aufgabe herangehen soll. Die Auffassung eines hi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mann H Der Untertan Historischer Roman nach Döblin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!