Menu schließen

Mandeln



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mandeln:

9 Forumsbeiträge zum Thema Mandeln:

hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren und kalte getränke und eis essen. dann hängte sie noch an das ich kalte mich meiden sollte. also meine frage is wo is der unterschied zwischen kalten getränken und milch? bzw. is milch schlecht für den hals?
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
hey leute Kann sich das schlimm entzünden oder was schlimmeres passieren,wenn meine mandeln entzündet sind und ich rauche....:-S! ?!?!?!?
Hey na ihr ^^ Also ich bekomme meine Mandeln raus und da ich die erste in meiner Familie bin hat keiner ne Ahnung ob es sehr wehtut usw. Deshalb meine Frage an euch wie wars? xD Dauert es lange bis alles verheilt ist wie lange muss ich im Krankenhaus bspw. Zuhause bleiben...? LG Lina
"Die Schokolade und die Butter im Wasserbad oder bei kleiner Flamme auf dem Herd (ständig rühren) schmelzen. Den Zucker, die Mandeln, Eier und das Backpulver mit dem Handrührgerät einrühren. In eine gefettete oder mit Backpapier ausgelegte Springform geben und bei 160°C 40 Minuten backen. Stäbchenprobe machen, eventuell mit Alufolie abdecken." ..
Gute Nacht... Ich habe diese Geschichte in der Vorweihnachtszeit für das Fach Deutsch geschrieben. Aufgabe war es, eine phantasievolle Lebensgeschichte eines Gebrauchsgegenstandes in der Ich-Form zu schreiben. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Text haltet. :smile: Der Gegenstand ist übrigens eine sternförmige Ausstechform für Weih..
Hey was kann man akut dagegen machen (ich weiss man sollte zum Arzt, mach ich auch morgen) aber die schmerzen sind wieder da, nach dem die wirkung von tabletten akgeklungen ist. hilft mir bitte:(
Bin selbst in der 13. Klasse, nur ich musste heute jemandem aus der 8. Klasse helfen, diese Aufgabe zu lösen und siehe da, ich habs nicht hingekriegt... ich stand und stehe so dermaßen auf dem Schlauch... bitte helft mir :D Die Firma Naschgern stellt eine Knabbermischung aus Mandeln, Erdnüssen und Pistazien her. Die Firma zahlt für 1 kg Mandel..
Die Landwirtschaft ist mediterran geprägt, wobei Gemüse- und Obstanbau eine besondere Bedeutung besitzen. Bekannte Produkte sind Kirschen, Erdbeeren, Pfirsiche, Aprikosen, Mandeln und die Melonen von Cavaillon. Die besten Olivenöle stammen aus den Orten am Südrand der Alpilles (Vallée des Baux de Provence) und aus dem Ort Nyons und sind durch eine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mandeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!