Menu schließen

Mandel Op



44 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mandela, Nelson Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Mandela, Nelson


2 Dokumente zum Thema Mandel Op:

Dies ist ein Kurzreferat über Nelson Mandela. Es wird kurz seine Person vorgestellt, seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas und die Apartheit. Die PowerPoint-Datei ist im Original zum Download verfügbar und frei editierbar. (160 Wörter)
Die Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung der letzten Jahre in Südafrika, bezüglich der Rassenpolitik o. ä. Unter anderem ist auch Nelson Mandela von Bedeutung. (496 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Mandel Op:

Hallo! ich hätte da eine Frage zu diesem Gedicht, und zwar: - was hat es mit dem Mandelbaum in sich? - mir kommt es so vor, als ob der vorletzte Vers (Die Nacht ist kalt. Verschlafen hat der Schnee)unpassend wäre. Was meint die Dichterin damit? - "wir sind zirka tausend Dollar weit entfernt". Kann man das als ne Metapher sehen? Wenn ja, Funkti..
hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren und kalte getränke und eis essen. dann hängte sie noch an das ich kalte mich meiden sollte. also meine frage is wo is der unterschied zwischen kalten getränken und milch? bzw. is milch schlecht für den hals?
Ich hab jetzt hier so ein kleines Referat vorbereitet und wollte einfach mal von euch wissen wie ihr es findet und ob ihr noch ein Paar Fehler entdeckt? Nelson Mandela Fight against Apartheid Already in his law study Mandela fights for the political, social and economic rights of the blacks. In 1942 he joined to the ANC and founded there tw..
was würdet ihr mir für ne Gliederung empfehlen ?
Hallöchen! Ich würde gerne wissen, welches Reimschema in dem Gedicht vorliegt und ob ein durchgehendes Metrum zu Grunde liegt? Hier noch das Gedicht! Unabgesandter Überseebrief Wär` ich ein Vöglein, würd` ich zu Dir eilen Doch leider hab` ich`s Fliegen ganz verlernt Drum` bleibt es wieder nur bei Luftpostzeilen... - Mein Herz, wir sin..
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
Hallo ich nerv euch nochma .. 9 Tage nach der OP kiffen ? .. Oder auch net so gut .. meine bettnachbarin hat schon am gleichen tag geracht .. Aber wie siehts mit kiffen aus?
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
hallo habe gerade eine mandelentzündung und meine arzt der auch nicht der ebste ist ist hat mir nur sowas zum gurgeln gegeben als rezept. ich habe aber gehört wenn man keine antibiotika nimmt könnte man eine lungenentzündung bekommen jetzt weiss ich nicht wenn in 2 tagen so der hals nicht mehr so dick ist und schmerzen auch nach lassen soll ich noc..
Hallo! :) Ich suche ein refarat über Nelson Mandela für den Englisch unterricht. wäre lieb wenn jemand eins posten könnte muss auch nicht gut sein es soll schließlich nur eine anregung sein :) lg. Spaaki.
hey leute Kann sich das schlimm entzünden oder was schlimmeres passieren,wenn meine mandeln entzündet sind und ich rauche....:-S! ?!?!?!?
Hey, ich muss ein Referat über Südafrika halten und zwar in Englisch. Mein Lehrer legt besonders Wert auf Nelson Mandela. Könnt ihr mir ein paar Sätze aufschreiben wie ich anfangen soll ? Also z.b. Today I want to tell you something about this interesting country.
Ich soll ein EnglischReferat über Nelson Mandela machen, und u.a die Frage beantworten: Warum hat er gegen Apartheid gekämpft? Aber da würde mir nur einfallen, dass er gegen Rassentrennung war oder so :D , mir fällt da nicht wirklich viel ein.
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
bitte helft mir müss ein refarat über nelson mandela halten mit power point präsentation
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Art Biographie von Nelson Mandela auf Englisch erstellen.
Hey, es wäre echt nett von euch wenn ihr diesen Text mal überfliegen könntet und eventuell grobe Schnitzer korrigieren könntet :P Dankeschön! South African history can`t be mentioned without speaking of Apartheid. Apartheid means separation of races by official policy, in the case of South Africa it`s the separation of blacks and whites, which..
A trip to the Republic of South Africa The Republic of South Africa, located at the southern tip of the African continent, is one of the most diverse and interesting countries in the world. It includes more than 1 million km² and is bordered by Namibia, Botswana, Zimbabwe and Mozambique, in the interior of the country are the kingdoms of Lesoth..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mandel Op zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!