Menu schließen

Mal eine nette aufgabe



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mal eine nette aufgabe:

30 Forumsbeiträge zum Thema Mal eine nette aufgabe:

Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo^^ Heute war/ist endlich der letzte Ferientag in Hamburg und die Ferien stehen vor der Tür. Mein Chemielehrer hat uns als nettes Geschenk 15 Aufgaben über die Ferien gegeben..-.- Mit 3 Aufgaben komme ich jedoch nicht klar und hoffe dass ihr mir helfen könnt..thx..;) Aufgabe 1): Bei der Bromierung von Heptan entstehen verschiedene Substitut..
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Hi leute wöre nette wenn ihr mir hierbei helfen könntet,danke:) Aufgabe 1 Die Feldspule eines trafos besitzt 600 Windungen,seine induktionsspule hat 12000 windungen. a)wieso handelt es sich um einen hichspannungstransformator? b)die feldspule ist an die netzspannung (230V) angeschlossen.errechne die induktionsspannung U2. Aufgabe 2 Der ..
hey fans^^ ich habe in physik ein nettes protokoll anzufertigen. alles kein ding bis auf einer aufgabe: Geben Sie eine Voraussage an, wie sich die Induktivität einer Spule mit der Eintauchtiefe s eines Eisenkerns in die Spule verändert! Begründen Sie anhand der Gleichung L = µ0 * µr * N² *A/l ich weiß das sich die permeabilitätszahl ..
Hallo erstmal, Ich habe Eine Aufgabe im Deutsch Unterricht bekommen Zu der Kurzgeschichte ,,Ein netter Kerl‘‘ Von Gabriele Wohmann Ich soll dazu ein Tagebuch Eintrag machen von der Hauptrolle Rita Ich weis nicht wie ich anfangen soll 😬 Kann mir einer bitte helfen Währe echt hilfreich Danke im Voraus
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Hallo :) ich soll eine Metakommunikation zum Text "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann verfassen. Ich habe zwar verstanden was Metakommunikation bedeutet, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sowas verfassen soll. Hier noch mal die ganze Aufgabenstellung: 2. Das Ende kann nicht befriedigen. Die Kommunikationstheorie empfiehlt in einer solc..
Hallo Leute. über das Wochenende hat unser Technik Lehrer uns eine Aufgabe aufgegeben. 1) Erstellen sie einen Programmcode in Delphi, der es ermöglicht, die Ampel im Tagbetrieb laufen zu lassen. 2) Erstellen sie für das Ampelmodell den Programmcode für den Nachbetrieb( eine Richtung gelb blinkend) Also das Problem ist, dass ich keinen Stich seh..
einen, zwar verregneten, aber trotzdem schnieken Tag euch allen ;-) Also, wir haben eine nette Aufgabe in Mathe bekommen und sollen dazu Menschen in unserer Zielgruppe ( euch;-) ) befragen ... wäre nett wenn ihr euch die paar Sekunden nehmt und mir ein paar ( vll sogar wahre ? ^^ ) Antworten geben würdet :-P Wie Groß sind sie ? ( cm ) ..
heey leutz! ich verzweifle gleich, es gibt Aufgaben in Physik die ich absolut nich verstehe Oo ich hoffe ihr habt mehr ahnung und könnt sie so gut lösen dass es nachvollziehbar ist :/ das thema is schonmal Erhaltungssätze Aufgabe 1) Die zwei gleichen Pufferfedern eines Eisenbahnwagens (m=10t) werden um je 10cm zusammengedrückt, wenn er mit V=..
Wie der lange Titel es schon sagt, in der Arbeit soll jeder seine Rolle beschreiben. Ich habe den netten kuoni. Eine sehr kleine unbedeutende Rolle. Wie kann ich über den eine Personencharakterisierung machen? Der kommt doch nur am Anfang und noch einmal in der Mitte des Buches vor. Die Aufgabenstellung hatten wir schon, weil die Lehrerin die..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hallo, folgende Aufgabe gilt es zu lösen: "Im Verlauf eines Jahres ändert sich die Tageslänge, d.h. die Zeitdauer während der die Sonne über dem Horizont steht. In Stockholm schwankt die Tageslänge zwischen 18,24 Stunden am 21. Juni und 5,76 Stunden sechs Monate später. Die Tageslänge kann in Abhängigkeit von der Zeit t (t in Monaten ab dem 2..
Also, folgendes Problem: Ich hab am Mittwoch Prüfung in Informatik und ein Teil davon besteht aus Mathcad. Einem Programm wo man Mathematische Probleme lösen kann. Da ich das üben will und ich ein netter Kerl bin^^ , such ich irgendwelche Aufgaben mit denen ich das Anwenden kann. Also wenn ihr Mathe-Hausaufgaben gerade auf habt posted sie mir hi..
Hi were nett wenn jemand noch mal über meine Texte gucken kann ob das alles fehlerfrei ist . Hier sind die texte: 5. Reflexion des Praktikums Ich habe mein Praktikum im Reha Med absolviert. Das Praktikum ist gut abgelaufen ich hatte sehr nette Kollegen und Mitarbeiter. Das besonders gute war ich konnte die Mitarbeiter auch mehrmals ..
Morgen Community Aufgabe: Sechs gleiche Würfel, jeder mit der Masse 1 kg, liegen auf einem ebenen, sehr glatten Tisch (keine Reibung!). Eine konstante Kraft mit dem Betrag F = 1 N wirkt auf den ersten Würfel in Richtung des eingezeichneten Vektors. Geben sie die Größe der resultierenden Kraft Fi an, die jeweils auf einen Würfel wirkt. Welche Kraft..
Ahoi Und wieder mal eine nette Phyisk-Aufgabe, bei der ich Bestätigung brauche...und Hilfe. ;) Also, erst einmal die Aufgabe: http://bs-media.org/schattenlord/schalen.JPG (Ist ein Bild von der Aufgabe, kommt ursprünglich aus dem Bayern-Abitur 2004.) Okay, also bei der Aufgabe hab ich massive Probleme. Hier meine Lösungsansätze: a) Fo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mal eine nette aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!