Menu schließen

Magnetische Flußdichte



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Magnetische Flußdichte:

Meine 2. Physikklausur. Geschrieben im LK PHY 11 2. Halbjahr zu den Themen: -Hall Effekt -Magnetische Flußdichte -Massenspektrograf -Induktion (zahlreiche Abbildungen und Formeln) (682 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Magnetische Flußdichte:

Para-, Dia- und Ferromagnetismus 1.Beschreibung der Wirkung Diamagnetismus: - schwach - Verringerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität < 0 - Erfährt in einem inhomogenen Magnetfeld eine Kraft nach außen. - Temperaturunabhängig Paramagnetismus: - schwach - Vergrößerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität > 0 - Er..
Wir müssn ma wieder 2 Aufgaben auf Bewertung lösen und ich hab absolut keinen Plan. Ich komm zwar auf Ergebnisse aber die sind so unrealistisch. Könnte mir jemand ne Lösung mit detaillierten Lösungsweg anbieten? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Aufgaben: (A) Mit einer Zylinderspule (l=20cm, d=5cm) soll eine magnetische Flußdichte von 1,5*10^-2 T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magnetische Flußdichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!