Menu schließen

Magersüchtig



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Magersucht, Essstörungen und andere Krankheiten Pädagogik > Arbeitsgebiete > Magersucht, Essstörungen und andere Krankheiten


2 Dokumente zum Thema Magersüchtig:

Biologiereferat über Essstörungen: Allgemeines über Essstörungen Risiken(physisch+psychisch) Zahlen zu Essstörungen 4 Arten von Essstörungen (2642 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Magersüchtig:

Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
also ohne eingebildet klingen zu wollen....aber ich durfte mir eben von jmd in diesem forum anhören dürfen, dass ich ja speck auf den hüften hätte und mollig wäre. da wundert es mich jetzt nicht, dass so viele mädchen magersüchtig werden, wenn man sich mit einer schlanken figur sowas anhören muss........
Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
Hey leute, bin n bissel verzweifelt weil manche meinen ich wäre zu dick und manche ich wäre zu dünn.....In einer zeitschrift stand das wenn man 1,60 is und 50 kg wiegt is man fast magersüchtig.... ich bin auch 1,60 und wiege grade mal 43 kg.... also bin ich zu dick, zu dünn oder grade richtig?
Meine beste Freundin ist irgenwie fast magersüchtig! Soweit ich weiß, ist man erst magersüchtig, wenn man sich den Finger in den Hals steckt,... naja, das macht sie net. Aber sonst ist sie viel zuuu dünn. Sie ist 1.67 groß und wiegt 38kg. Ist das net ein bissl wenig? Ich rate ihr schon dauernd, dringend mal ein Arzt aufzusuchen. Aber sie will nicht..
Hallo Ihr, zuerst möchte ich was klarstellen: ich brauche alle infos ausschließlich für ein Bio-Referat über Essstörung! ich persönlich bin NICHT magersüchtig oder an bulimie erkrankt (und bin auch NICHT gefährdet!)! also jetzt zu meiner Frage: kann mir jemand sagen, wie ich an namen von pro ana oder pro mia - foren/hp`s rankomme ? (auf der ..
Hoi, also ich mach mir echt Sorgen um meine Freundin, sie meint die ganze Zeit sie ist zu "fett", wiegt 58 kg. Jeder sagt sie is hübsch und nicht "fett", sie hungert sich jetzt die ganze zeit runter, ich sag sie soll was essen, aber nein sie machts net, ich hab ihr schon oft genug was gegeben sie hat aber nur so "getan" als würd sies essen, wie ich..
Hey! Was denkt ihr von Models also so dünne Frauen die auf einem Catwalk laufen also ich find Models definitiv dumm und eklig ich mag nämlich überhaupt keine magersüchtigen mädschen und ihr?
Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und wie groß sollten die Warzen sein eher groß oder klein ? Wie sollte die perekte Frau aussehen ? Schlank? Dick..oder Magersüchtig ? Blond, Braun , Schwarz ? oder einfach nur geil ?
nabend.... welche dinge können auslöser für psychische probleme sein? also sachen wie: magersüchtig werden bulimie krank depressiv selbstmordgefährdet einfach nervlich bedingte sachen? habt ihr mir sowas schon mal erfahrungen gemacht? also durch i-welche auslöser in eins davon reingeraten? lg sternle
Hallo also unsere Französisch Hausaufgabe ist Symptome und Ursachen von Bulimie zu finden. Nun gut n paar hab ich schon, aber falls ihr was habt, freue ich mich über Posts, gerne auch auf Französisch! Was mir außerdem am meisten fehlt sind Bilder, also unsere Lehrerin meinte, dass wir vielleicht ein paar finden können, die nicht zu offensiv sin..
guten abend :) gehe seit 2 monaten ins fitnessstudio, meistens 3 mal die woche (kam halt auch schon 2 mal vor, dass ich nur zwei mal war, wegen klausuren usw) bin dann meistens ca 2-2 1/2 std (inkl. umziehen und kl. pausen) da. meine problemzonen sind (so doof sich das anhört) meine arme.. ich nehme da einfach nicht ab..habe schon muskel..
Hallo, Ich habe schon seit einer Woche bauchschmerzen und mir ist auch über. Ich habe etwa 15 teste gemacht und die aben alle gesagt ich bin magersüchtig oder ich wäre auf dem weg zu einer magersucht. Ich bin 160cm wiege 50,7 kilo und bin 12 jahre alt
Ich les gerade ein Buch über eine Magersüchtige, welche sich dann heilen lässt und so. und zwar schreibt die, dass ihr "heiler" böse auf sie geworden ist, weil sie "wieder zu viele Zitronen" gegessen hat... Jetzt wollte ich fragen, was Zitronen im Körper bewirken...? Wie sie sich auf die Verdauung auswirken etc. *konnte bie google und so ni..
Hallo ihr lieben, vielleicht wisst ihrs schon, ich schreibe zur zeit an einer Facharbeit über essstörungen und habe nun einen Fragebogen speziell für Betroffene Magersüchtige erstellt. Doch jetzt habe ich folgendes Problem ich brauche 100 Betroffene um eine auswertung machen zu können und darum wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß wo man den ..
Könnte bitte jemand in diesem Text Rechtschreibung und Grammatik prüfen ich brauch den morgen! Danke Die Wirklichkeit ist ein mehr oderweniger originalgetreues, Abbild des ‚Ganzen‘, es wird durch Gedanken, Gefühle, Interessen, Gewohnheit und die Einstellung einer Person beeinflusst. So kann es zum Beispiel sein, das ich denke ich..
Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja die Periode aus, wenn sie starkes Untergewicht haben, aber wenn sie die Pille nehmen, dann bekommen sie die Periode trotzdem. Woran liegt das? Schon mal vielen dank:)
Kann das jemand kontrollieren? Danke im voraus :D Ich habe das Thema gewählt, weil ich bereits mehrere Bücher über Essstörungen gelesen und mich Essstörungen, vor allem „Magersucht“, beeeindruckt haben. Schon immer habe ich mich gefragt wie Menschen so viel Willenskraft haben können. Doch nachdem ich mich informiert habe, fand ich es nicht meh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magersüchtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!