Menu schließen

Madame Tussaud%27s



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Madame Tussaud%27s:

Es ist ein Referat über das Wachsfgurenkabinett Madame Tussaud's. Note: 2 (401 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Madame Tussaud%27s:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
Hi Wollte euch mal fragen, ob ihr euch diese Sätze mal anschauen könnt ? Wäre sehr nett ! 1. If I go to London, I would go to madame tussaud. 2. If I win a prize in the lottery, I ´ll buy a sport car. 3. If you are going to San Francisco, I will miss them. 4. If it rains, I won´t go to the cinema. 5. If you go to the cinema this afternoon, t..
Hallo wir schreiben morgen ein Klassenarbeit in englisch… Im freien Schreibteil müssen wir über unseren Trip nach London schreiben was wir da machen würden und besuchen würden. Könnte da jemand drüber gucken? Wie könnte ich noch Conditional Sentence Typ 1 einbauen? Dear Johanne I have been London for three days now and the weather has..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Madame Tussaud%27s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!