Menu schließen

Maßnahmen gegen Tabakkonsum



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maßnahmen gegen Tabakkonsum:

6 Forumsbeiträge zum Thema Maßnahmen gegen Tabakkonsum:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
kann mir jemand mein text korregiern bitte. Ich bedanke mich im voraus. Tabakkonsum Die Liste der Krankheiten, die durch das Rauchen vrursacht werden können, ist lang, darunter sind Krebs sowie negative Effekte auf das Herz und Kreisauflauf noch viele Krankheiten. Heutezutage sieht man oft sowohl die junge Leute als auch die ältere, die rege..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
Das Thema "Tabakkonsum" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die frage, ob die Jugendliche mehr als die Erwachsene rauchen. Obwohl es Zahlreiche Menschen gibt, die rauchen. Aber das Rauchen sollte vermieden werden. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick auf die Situation in Deutschland geworfen werden. Genauere Informationen zu diesem T..
Könnte mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn der Satz nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ------------------------------- ...Ich bin der Meinung, dass wir entsprechenden Maßnahmen herausfinden sollten, um die Raucherquote zu reduzieren. Dafür spricht die Präsentation de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maßnahmen gegen Tabakkonsum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!