Menu schließen

Maßnahmen gegen Armut in Deutschland



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maßnahmen gegen Armut in Deutschland:

2 Forumsbeiträge zum Thema Maßnahmen gegen Armut in Deutschland:

Hallo ihr Lieben :), Ich muss ein Referat über Armut halten das sollte ca 6min gehen . Hab schon die Gliederung geschrieben: 1. Definition Armut 2. Welche Arten der Armut gibt es? 3. Was könnten die Ursachen für Armut sein? 4. Maßnahmen dagegen 5. Teufelskreislauf der Armut 6. Gegenüberstellung von Armut in Deutschland und Armut im Ausla..
Ich habe einige Punkte aufgeschrieben, die Deutschland gegen Armut ergriffen hat. Diese sind beispielsweise: Hartz IV, ALG II, Schulpflicht und Verbot von Kinderarbeit, 1€-Jobs Fällt euch noch mehr ein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maßnahmen gegen Armut in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!