Menu schließen

MIlliardär



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema MIlliardär:

Mithilfe der Beschreibung von Michail Chodorkowskis (Russischer Milliardär)Karriere und seinem Prozess wird häufig vorkommende Kritik an der Rechtstaatlichkeit Russlands zusammengefasst und veranschaulicht. (725 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema MIlliardär:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Hey! paar vids..die man gesehen haben sollte.. Garbage Prank - Mülleimer streich http://www.youtube.com/watch?v=FtPY1NwCoLQ Coolste Art durch Flughafen-Checkpoint durchzukommen :lachen: http://www.youtube.com/watch?v=tZsXsIj56-0 Coolste Art den Korken aus ner Flasche zu bekommen :lachen: http://www.youtube.com/watch?v=tiV-yDc9v..
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MIlliardär zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!