Menu schließen

Münze Material gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Münze Material gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Münze Material gesucht:

gegeben sind: Kreisrunde Münze Durchmesser=28 mm 4 mm dick und wiegt 31,5g Gold hat die Dichte p= 19,320g/cm^3 Silber hat die Dichte p= 10,490 g/cm^3 Bronze hat die Dichte p=8,000 g/cm^3 Kupfer hat die Dichte p= 8,950 g/cm^3 Aus welchem Material könnte die Münze bestehen? Ich habe zwar schon V= pi*r^2 gerechen aber ich wusste nich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Münze Material gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!