Menu schließen

Mündliches Abitur Kafka



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliches Abitur Kafka:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliches Abitur Kafka:

Hallo meine Lieben, ich gehe morgen meine letzte Abiprüfung an ! Ich wollte mal von euch hören, wie ihr so eine Kafka interpretation angeht! Strickt nach dem Schema : Inhalt, normal Interpretieren, biographischen Zusammenhang ? Wo fängt ihr an über die sprachlichen Stilmittel zu reden ? Und: Mit welchen Lektüren lässt sich ein vergleich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliches Abitur Kafka zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!