Menu schließen

Mündliches Abi Vergleiche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliches Abi Vergleiche:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mündliches Abi Vergleiche:

Hi, nun ich habe eine dringende frage,nämlich ich soll für mein Mündliches Abitur in Deutsch Das Buch Faust 1 mit dem von Büchner:Woyzeck vergleichen.Selbst habe schon einige gemeinsamkeiten dennoch bin ich mir nicht ganz sicher und würde mich über jede hilfe freuen. Ein Dankeschön schon im Voraus :)
Hey :) Ich habe bald in Geschichte mündliches Abitur. Meine Themen sind Imperialismus und 1. Weltkrieg Weimarer Republik Verfolgung und Ermordung der Juden Die deutsche Teilung und Einheit Wie könnte man diese Themen denn miteinander vergleichen? Was mir einfallen würde: Leben der DDR-Bürger - Leben der Juden Fall der Weimarer Republi..
hallo leute als ich hab am freitag mündliches abitur und da sollen wir folgende bücher drauf haben: Effi Briest, Don karlos, Dantons Tod, Die Verwirrungen des Zöglings Törleß. jetzt meine frage: Welche dieser genannten Bücher lassen sich am besten vergleichen? Hta jemand erfahrung diesbezüglich?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliches Abi Vergleiche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!