Menu schließen

Mündliches Abi Englisch Sprachliche Hinweise


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliches Abi Englisch Sprachliche Hinweise:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliches Abi Englisch Sprachliche Hinweise:

Hallo zusammen, da meine mündl. Prüf. im Fach Englisch schon fast vor der Tür steht, würde ich ganz gerne wissen, ob einer sprachliche Hinweise für mich hat, z.B.: dass man keine Kurzformen (Don`t etc.) contact clauses u.a. benutzen sollte oder vlt. doch, weil es ja gesprochenes Englisch ist!? Vielen Dank Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliches Abi Englisch Sprachliche Hinweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!