Menu schließen

Mündliche Prüfung mittleren Schulabschluss Tipps u Trick



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Prüfung mittleren Schulabschluss Tipps u Trick:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Prüfung mittleren Schulabschluss Tipps u Trick:

Hallo, ich bin aus Hamburg und habe bald meine mündliche Prüfung (mittleren Schulabschluss). Ich würde gern ,wissen was man unbedingt beachten sollte. Also im Fach Deutsch muss ich ein Buch lesen (Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt) , da ich eigentlich also soweit klar. Im Fach Englisch muss man eine Konverstation , ein Bild beschreiben o..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Prüfung mittleren Schulabschluss Tipps u Trick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!