Menu schließen

Mündliche Prüfung Thema gesucht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Prüfung Thema gesucht:

6 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Prüfung Thema gesucht:

Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hallo, ich muss mich bald auf das Thema für meine mündliche Prüfung des Realschulabschlusses festlegen. Leider habe ich nur wenige Ideen was ich da nehmen könnte. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Vielleicht hat ja auch schon jemand seine Prüfung hinter sich und kann mir sagen welches Thema er genommen hat. Danke schön
Ich brauche dringend eure Hilfe ich habe am Dienstag meine mündliche Prüfung in englisch ich muss 2 min lang über ein bestimmtes Thema reden welches ich mir selber aussuchen darf ich hab aber keine ahnung über was ich sprechen soll was auch gut bei den Lehrern ankommt ?kann mir jemand helfen ?
Hallo, ich habe im Moment in der Schule ein kleines Problem und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe im letzten Schuljahr Informatik abgewählt und ein halbes Jahr später kam raus, dass ich das eigentlich garnicht durfte und deshalb muss ich nun in Informatik eine mündliche Prüfung zum Thema "Binärsystem" absolvieren und soll daher im Internet ..
Hi, mein Name ist Zeyna/images/smilies/smile.gif und ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bald meine mündliche Prüfung im Fach Biologie und suche schon seit längerer Zeit eine Definition zum Thema Epilepsie, jedoch finde ich keine passende.Ich würde mich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei einer passenden Definition zum Thema..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Prüfung Thema gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!