Menu schließen

Mündliche Prüfung Englisch Environment


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Prüfung Englisch Environment:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Prüfung Englisch Environment:

Guten Morgen. Ich hab gestern erfahren, dass ich in die mündliche Englischprüfung muss. Meine Lehrerin hat den Tipp gegeben, dass ich mich besonders auf "Environment" vorbereiten sollte. Da ich allerding noch nie in meinem Leben, in einer mündlichen Prüfung war, hab ich so gar keine Ahnung wie das abläuft, geschweige denn, was genau gefragt werd..
Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch beim Thema Umwelt und sowas (global warming, climate change,..), wir müssen auch Cartoons beschreiben und sagen was der Artist damit meinen könnte, daher wollte ich Fragen, wie ich mich gut dafür vorbereiten kann und was noch so Ursachen für Umweltverschmutzungen sein könnten. Danke im ..
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nächste Woche mündliche Prüfung in Englisch. Wir behandeln das Thema Bewerbungsgespräche. Ich habe ,,HIV/ AIDS education and Preschool Project in Mozabique". Bei diesem Job muss man folgende Aufgaben machen: -singing and dancing with the children in Englisch, Portuguese and Xitsua. -teaching basic le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Prüfung Englisch Environment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!