Menu schließen

Mündliche Deutschprüfung Besuch der alten Dame



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Deutschprüfung Besuch der alten Dame:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Deutschprüfung Besuch der alten Dame:

Liebe Community, Ich habe eine Frage an euch und zwar wollte ich wissen was die Absicht des Autors ist, das er den ersten, den zweiten, den dritten, den vierten und z.b die erste Frau in das Buch reingemacht hat. Sollen die vielleicht das Volk/ die Bürger von Güllen darstellen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Deutschprüfung Besuch alten Dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!