Menu schließen

Mündliche Deutschprüfung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Deutschprüfung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Deutschprüfung:

Liebe Community, Ich hab morgen meine mündliche Deutschprüfung, und muss eine 1,7 schaffen. Hattet ihr schon mal eine mündliche Deutschprüfung? wisst ihr was für Fragen mich erwarten? Ich hab so Angst.. lg wurzelklee
Liebe Community, Ich habe eine Frage an euch und zwar wollte ich wissen was die Absicht des Autors ist, das er den ersten, den zweiten, den dritten, den vierten und z.b die erste Frau in das Buch reingemacht hat. Sollen die vielleicht das Volk/ die Bürger von Güllen darstellen?
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Hallo ich habe demnächst meine mündliche Deutschprüfung und muss Kurzgeschichten (KG) interpretieren. Daher übe ich täglich. Meine Frage, ich habe KG wie etwa Herr Gigon, das Messer, vom Meer interpretiert und brauche irgendwie jemanden, der mir sagt, dass meine Interpretation richtig ist.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Deutschprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!