Menu schließen

Mündliche Abschlussprüfung



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Abschlussprüfung:

13 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Abschlussprüfung:

Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
hallo, ich habe bald in mathe mündliche Prüfung in folge der Schriftlichen realschul-Abschlussprüfung, jedoch weis ich noch gar nicht was in einer solchen dran kommt oder wie sie aussehen wird. Danke im Vorraus
Hallo! Mache zurzeit mein Fachabitur und stehe kurz vor der Abschlussprüfung, ich möchte gerne folgendes wissen: Vornote: 3 in der schriftlichen schreibe ich jetzt eine 5. Werde ich dann auf eine 4 gemittelt, oder muss man bei einer 5 zwangsläufig in die mündliche? Wenn ich es schaffe eine 4 zu schreiben könnte ich mich dann für die 4 ent..
Guten Tag Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen nächstes Jahr angefangen und jetzt suche ich noch ein bis zwei Bücher für die mündliche Deutsch-Prüfung. Bisher habe ich folgende Bücher: #01 Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften #02 Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen #03 Gotthold E. Lessing - ..
Ich habe soeben das Buch "Schachnovelle" von Stefan Zweig gelesen, nun geht es darum, ein Thema für die mündliche Abschlussprüfung auszuwählen. Diese Thema kann ich wiederum Vorbereiten so wie ich gerne möchte. Zur Auswahl stehende Themen: 1)"Novelle" und "Erzählperspektive" Begriffsdefinition und Umsetzung im Werk 2)Das Schachspiel Die ..
Ich muss mich dieses Jahr in der mündlichen Abschlussprüfung in französisch 2 bis 3 Minuten vorstellen und etwas über mich erzählen. Dazu habe ich mir jetzt einen Text aufgeschrieben, den ich dann so gut es geht auswendig lerne. Wäre sehr lieb wenn ihr meine Fehler verbessern könntet und allgemein äußern könntet, wie ihr den Text findet. (Sorry fü..
Hallo liebe community! Da dies mein erster Post ist möchte ich zunächst einmal freundlich "Hallo!" sagen. Nun zum Thema. Am kommenden Montag halte ich meine Mündliche Abschlussprüfung in Chemie. Mein Themengebiet sind die Alkohole. Folglich soll ich die Alkoholische Gärung, Hydroxilgruppen, Einwertige/Zweiwertige Alkohole und die Hydroxilgr..
Wie findet eine mündliche Abschlussprüfung in Mathe Realschule Bayern statt?
Hallo, in den nächsten Monaten habe wir unsere mündlichen Abschlussprüfung, wir haben das Thema Soziale Medien. mein Frage wäre wann und von wem wurde facebook, Instagram, Whatsapp, snapchat und Youtube erfunden?
Bald ist meine Präsentation und ich muss erstmal eine Hasuarbeit abgeben.Mein Fach ist Kunst und ich habe mich für `Mangas` entschieden. Da ich finde, Wikipedia reicht nicht als Quelle, habe ich mir neue Quellen bzw. andere Seiten angeschaut und es war nichts, was wirklich gut war bzw. es war nicht ausreichend. Vielleicht findet ja jemand interess..
Guten Tag Ich muss für die Abschlussprüfung einen Kurzvortrag über meine Abschlussarbeit halten (ca. 7 Minuten). Anwesend sind mein Lehrer und ein Experte. Meine Abschlussarbeit handelt um Alzheimer. Fokus ist auf Forschung, Behandlungund und Kosten gelegt. Nun ein Problem bzw. eine Frage: Im Bewertungsraster heisst es: "Origineller Einst..
Wäre sehr lieb wenn mir die Antworten so korrigiert werden, dass ich sie so in der mündlichen Prüfung auf auf die jeweiligen Fragen geben kann. :) 1)Parlez-moi de votre ville/village -> Je habite à ____. C`est un petit endroit près de ____. ____ est und jolie petite ville avec seulement 5000 habitants. J`apprécie de pouvoir vivre là, car il ..
was meint ihr? ich mache meine mündliche abschlussprüfung in bio! mein thema lautet: VERERBUNG! habt ihr i-welche tipps für mich was ich da machen kann oda i-was anderes? danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Abschlussprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!