Menu schließen

Mücken



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mücken:

Malaria, wo gibt es Malaria und wie bekomm man es (945 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Mücken:

Welche titel strophen hat das gedicht und sprachbilder Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,die Tage täglich sich verkürzen.wenn Amsel,Drossel,Fink und Meißen die Koffer packen und verreisen,wenn all die Maden,Motten,Mücken,die wir versäumten zu zerdrücken,von selber sterben-so glaubt mir:Es steht der Winter vor der Tür! Ich lass ihn stehn! Ich ..
Hei leute ich habe 3 kurzgeschichten aus den lesebuchgeschichten von wolfgang borchert und muss eine interpretation und analyse schreiben,das problem ist nur lesebuchgeschichten haben keine überschriften und ich konnte nichts dazu im i-net finde.Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir was dazu schreiben könntet falls ihr das schon hattet. hier di..
Wie lange können Mücken ohne Blut ueberleben, wenn sie sich zuvor vollgesaugt haben? Ich wurde von einer letzte Nacht attackiert und sie hat sich voll gefressen. Nun will ich am Donnerstag bis Sonntag weg. Würde sie bis dahin sterben? auch wenn sie sich in der Nacht von Mi zu do nochmal vollsaugen wuerde?! Ich find dieses Mistvieh nämlich nicht..
kann mir jemand dieses Gedicht verbessern: Freundschaft kauft man nicht , Freundschaft vedient man sich , Freundschaft ist kein Spaß , sondern ein Maß, Freundschaft hält kein Leben lang , Freundschaft ist wie ein Mann , keine Freunde haben wenig Glück , viele Mücken und Lücken , sammeln sich in deinem Kopf , Freundschaft isst man nicht , ..
Ich habe ein paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! 1. Also ich kann kaum noch Unterwäsche ohne eine Einlage anziehen, da die Unterwäsche sonst nass wird. Anscheinend läuft wohl etwas raus, aber ich weiß das es nichts schlimme ist. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir meinen Intim Bereich rasiert habe und dies vielleicht etwas zu ..
Hallo ich bin seitt ein jahr in deutschland und kann die aufgaben nicht könntest du mir helfen wichtig ? wer mir ghilft bekommt hilfreiccches antwort Aufgabe: in den folgenden Formulierungen gibt es Rechtsschreibfehler.Streiche die Fehler durch und korrigiere sie. Zusatzaufgabe: Bestimme Prädikat (blau) und Subjekt (rot). Streichung 1) Gestern vorm..
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um sich grundlegenden Fragen zu stellen. Die Grundfrage ist: WARUM? WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt? WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund? WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang? WARUM muss man um ..
hey, ich hab ne mücke in meinem zimmer... hab schon gesucht und licht angemacht und so, aber ich find diese dumme mücke nicht! habt ihr irgnediwe noch n vorschlag was man machen kann? danke
Warum können Mücken trotz Regen fliegen ? Jedesmal klatschen mir die Viecher im Regen,beim Radfahren ins Gesicht.
Hallo ihr lieben ich bräuchte ein Paar Seiten wo viel über die Stechmücke steht :D Danke im Vorraus Und vlt habt ihr ja auch ein paar Tipps wie man eine besonders gute Facharbeit schreibt
heut nacht hat mich mal wieder ne kleine piepsige mücke fertig gemacht...ich frage mich wie diese dinger so furchtbar und laut summen bzw diese geräusche machen können? weiss das jem? *hehe*
ich hab mal überlegt, ob mücken/moskitos und etwaige stechinsekten nicht blutkrankheitenübertragen könnten. weiß da jemand besser bescheid?
] Dem Spinnenvolke fiel es ein, In Zukunft sicherer zu seyn, Und nicht Jedwedem zu vergönnen, In ihrem Schloß herum zu rennen, Sie wohnten eben dazumal In einem großen wüsten Saal, Durch dessen offne Fensterbogen Stets Mücke, Schwalb` und Sperling flogen. Wir wollen (murreten die Spinnen) Den Vortheil euch wohl abgewinnen..
Huhu :o Kann mir einer von euch vllt diese Bauernregeln erklären? wir sollen sie interpretieren! Thx schonmal -> Die Erde muss ihr Betttuch haben, soll sie der Winterschlummer laben. -> Der Februar hat seine Mucken, baut von Eis oft feste Brucken. -> Der Mai in der Mitte hat für den Winter noch immer eine Hütte. -> Ist der Oktober ka..
Einen schönen Sonntag, mein Nachhilfeschüler muss ein Gedicht analysieren, könnt ihr uns vielleicht eure Eindrücke schreiben oder sagen was ihr darunter versteht? Und was könnte die Interpretationshypothese sein? Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße von Günter Kunert: Sommerabend Keiner kann diese Stunden beschreiben Wenn allei..
Hilfe^^ ich wurd gestern Nacht sowas von verstochen und des leider im Gesicht ich hab 10 Stücke im Face ey des is net mehr schön....hab gedacht heute sind die dann weg aber ne die sind immer noch da wie heud morgen gibts kein Rezept lÖl naja irgendwas wo hilft das die schneller weg gehn?
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Hallo , ich brauche ein paar Tips für ein Referat Warum können Mücken senkrecht an Wänden stehen? Adhäsionskraft
Hallo Was könnte das sein? Seit einer Woche oder so plagen mich juckreize am oberschenkel.Ist sowas wie ne mückenstich-invasion.zumindest sieht es so aus.ca. ein 10cm² flatschen.Ich hab angst,dass das der anfang von neurodermitis sein könnte.habt ihr eine ahnung,was das ist?weil mückenstiche an einer stelle,wo ich immer ne hose drüber anhab,das e..
Ich hab voll den fetten mückenstich unter meinem auge.ich se die beule sogar xD...naja auf jeden fall mag ich nicht so rumlaufen.Weiß jemand ein gutes mittel gegen mückenstiche ?!...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mücken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!