Menu schließen

Lust auf Rätsel



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lust auf Rätsel:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lust auf Rätsel:

Hallo, die letzte Aufgabe auf dem Zettel bekomme ich nicht hin. Es geht um einen Käfer, der jede Ecke des Würfels erkrabbeln will und anschließend zur Ecke 1 zurückkehren soll. Er soll keine Kante doppelt durchlaufen. Frage, ist das möglich und gibt es mehrere Wege ? Stellt euch einen Würfel vor oder zeichnet ihn, am Würfel ist an den Ecken nummer..
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule /index,page=4420756.html http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule /index,page=4408532.html Bei wissen.de muss man sich anmelden, aber das ist kostenlos und ohne weiteren Verpflichtungen http://www.schaufenster.ch/sudoku/ http://www.kreuzwort-raet..
Peter träumte wieder einmal vom großen Geld. Er stellte sich gerade vor, sechs richtige im Lotto zu haben, als es plötzlich hell aufblitzte. Eine Märchenfee stand vor ihm und sagte: "Du hast einen Wunsch frei." Ohne zu zögern reichte Peter ihr ein Stück Papier und einen Stift. "Wie wär`s, wenn du mir die Lottozahlen von nächster Woche hier aufno..
Heey! Wie gehts euch? Bin ab heute offiziell in den Sommerferien:-) ...nun zu meinem "Problem"... Habe 8 Rätsel bekommen, welche ich lösen sollte, doch irgendwie bin ich mir bei meinen Lösungen eher unsicher oder um ehrlich zu sein, bei manchen hatte ich gar keine Ahnung. Also dachte ich mir ich poste sie mal hier (siehe unten!), vielleicht k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lust auf Rätsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!