Menu schließen

Lungenentzündung



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lungenentzündung:

Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Eine Ausarbeitung über die Erkrankung Lungenentzündung-Pneumonie. Definition, Prophylaxe und Behandlung. Quelle: Pflege Heute, Hauskrankenpflege, Krankenpflegehilfe (627 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Lungenentzündung:

In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
heyho, ich hab mal ne frage an die, die schon eine klausur über das buch faust schon geschrieben haben oder evtl. was vermuten könnten. also was aufjedenfall drann kommt, ist eine szenenanalyse und da wollte ich mal fragen welche szenen so am wahrscheinlichsten drann kommen könnten, denn ich lag 2monate mit ner lungenentzündung flach und nun sol..
hallo habe gerade eine mandelentzündung und meine arzt der auch nicht der ebste ist ist hat mir nur sowas zum gurgeln gegeben als rezept. ich habe aber gehört wenn man keine antibiotika nimmt könnte man eine lungenentzündung bekommen jetzt weiss ich nicht wenn in 2 tagen so der hals nicht mehr so dick ist und schmerzen auch nach lassen soll ich noc..
Hi! Hab eine Aufgabe aus meinem Chemie Buch (10. Klasse) zu lösen. "Tropft man Wasser auf Calciumoxidstückchen, so erfolgt eine beachtliche Temperaturerhöhung. Die Stücke zerfallen zu einem weißen Pulver. Benenne das Reaktionsprodukt." Naa, wer kann mir helfen? ich würd mich voll freuen.. war die letzten stunden chemie nich da (hatte lungenentzün..
Hallo zusammen , meine Lehrerin hat mir für eine Vorklausur folgene Karikatur gegeben : siehe Thema Nun bin ich am verzweifeln weil ich 2 wochen nicht in der Schule war aufgrund einer Lungenentzündung. Ich bitte deshalb euch mir dabei zu helfen wie ich vorgehen soll bzw. für mich da zu sein. Muss es morgen fertig kriegen und als text meine Le..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Hey^^ Chorea Huntington-warum sterben die meisten an Atemnot oder an einer Lungenentzündung? Also ich verstehe das nicht ganz warum sie an Atemnot oder Lungenentzündung sterben, sind sie so geschwächt(also Immunsystem) das sie anfälliger für lungenentzündung sind? Istihre Atmung beeinträchtigt, weil sie die unkronrolierbaren muskelbewegungen habe..
Hello Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen weil unbedingt zum Arzt will ich auch nicht. War am Samstag fort und bin direkt bei der Nebelmaschine gestanden. Seit Sonntag tut mir jetzt die Lunge weh beim essen, trinken und atmen. Kann das von der Nebelmaschine sein oder wird das ne Lungenentzündung?! Danke schon mal
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
James Brown ist tot James Brown, der "Godfather des Soul", ist in der Nacht an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der 73-Jährige war erst gestern in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden. Ein enger Freund wachte an seinem Sterbebett. Atlanta - Brown wurde gestern mit Lungenentzündung ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in A..
hey ihr.. also, folgendes problem hab ich: ich hab meinen freund schon seit zwei wochen nicht mehr gesehen da er pfeifferisches drüßenfieber hat und davor noch ne lungenentzündung. er will auch nicht das ich im moment komme weil 1. die ansteckungsgefahr noch total gegeben ist (was mir zwar eig total egal wär)und es ihm 2. wirklich total scheiße..
hallo hab mal ne frage also ein mann der 6 kinder hat stirbt mit 51 jahren an lungenkrebs die mutter ist überträgerin des down syndroms so 4 von den kindern sterben noch vor dem 1 lebensjahr sie haben entweder eine lungenentzündung gehabt oder bronchitis.. die beiden anderen kinder haben wie die mutter nur 45 chromosome die kinder von diesen be..
Also seit ca.2 Wochen bin ich ununterbrochen krank, es hat mit Ohrenschmerzen angefangen, daraufhin hatte ich eine leichte Mandelentzündung, ich habe vom Arzt ein Antibiotikum für 3 Tage bekommen. Jetzt ist es 2 Tage her und ich hab sehr starke Brust und Lungenflügel schmerzen, ich huste derweil auch sehr stark (trocken). Und hab auch etwas Atemn..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lungenentzündung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!